Samstag, 13. Juli 2013

Ich begrüße: meinen Bauch

Herrgott, es geht los!

Wir sind auf dem Weg zu einer Hochzeit, schnell in das luftige Kleidchen geschlüpft...
Uppsala - was ist denn das für ein Bauch?
Der war vorher aber noch nicht da ?!?

Ich habe eine eigentlich sehr freundliche Figur, zusätzliche Kilos werden gleichmässig auf Oberschenkeln, Hüften und Oberweite (naja) verteilt.
Der Bauch ist immer relativ schlank.
Finde ich gut so.
Und jetzt ?
Dritter Monat oder so...
Hey - in real herzlich gerne, aber nicht vorgetäuscht!

Noch kann ich ihn einziehen, aber die Tendenz gefällt mir nicht.

Hmpf...

Ich komme mir zur Zeit vor wie der manisch-depressive Robotor Marvin.


Ich laufe ständig nölend durch die Gegend.
Aber zumindest kann ich über mein Genöle selber lachen...

Aber der Bauch... nenene !

Es wäre zwar ökonomisch gedacht, die Umstandsmode länger als 9 Monate anzuziehen.
Aber ich wiederhole mich: nenene !!!

Macht´s gut,
Eure Nora

6 Kommentare:

  1. Liebe Nora,
    ich hoffe, du hattest trotzdem Spaß auf der Hochzeit ;-)
    Was macht das Gedankenkarrusell?
    Liebe Grüße vom Küken!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe,

      mmh...
      es geht.
      Ich habe in den letzten Tagen viel nachgedacht.
      Nachdem ich die letzten Monate eigentlich ganz gut drauf war, musste das wahrscheinlich einfach mal sein.

      Es ist ja ein Auf und Ab, also kann ich mich entspannt nölend zurücklehnen und auf das nächste Auf warten... ;-)

      Lieben Gruß,
      Nora

      Löschen
  2. Gut, dass Du mich dran erinnerst! Wir sind in zwei Wochen zu einer Hochzeit eingeladen und ich muss unbedingt mein Kleid anprobieren. Letzten Sommer hatte ich es zuletzt an, da passte es noch gut. Aber jetzt, 2 weitere Inseminationen später, habe ich da die schlimmsten Befürchtungen :( Schließlich ist mein Bauchumfang deutlich größer als letzten Sommer! Oh je, ich muss das unbedingt anprobieren! Drück mir die Daumen! Wenn´s nicht passt, hab ich ein Problem!
    Alles Liebe,
    Lene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Daumen sind gedrückt!
      Passt das Kleid noch?

      Ganz lieben Gruß an Dich, Lene!

      Löschen
    2. Ehrlich gesagt, habe ich es noch nicht probiert! Ich schiebe das gerade ziemlich vor mir her .... ziemlich blöde Taktik! Wenn es wirklich nicht mehr passt, sollte ich das besser mal schnell rausfinden! Aber irgendwie habe ich schon Angst vor der Enttäuschung, wenn mein Bauch mir einen Strich dadurch macht! Hmmm, ich werde mir das jetzt mal für morgen vornehmen (mal sehen, welche Ausrede ich morgen dann finde, um es nicht zu machen).

      Löschen
    3. So liebe Nora,
      Kleid geht zwar zu, nur das Atmen ist etwas schwer ;)
      Aber nützt jetzt nix, da muss ich durch!

      Löschen